Fit-4-2050 Radtour 2020

Vorletzter Tourenabschnitt der Fit für 2050 – Radtour für Klimaschutz und Fairen Handel 2020 führt in den wunderschönen Pongau

Von Golling – Abtenau – Werfenweng-Bischofshofen zur FAIRTRADE-Gemeinde St. Johann/P. Dort gibt es zur aufgebauten Rad-Reparaturstation am 22. September 2020 ab ca. 13 Uhr FAIRTRADE-Gemeinden Schokonaps und eine Tasse Coffee for future zum Radservice dazu.

Der letzte Tourenabschnitt schließt den Kreis: bei der EZA in Köstendorf und der BioArt in Seeham bin ich Ende Juli aufgebrochen, und hier beende ich die Tour durch die Gemeinden auch. Nach Straßwalchen und Neumarkt am Wallersee radle ich mit Energiekoordinator Gerhard Pausch  zu den Seenland-Gemeinden, die ich bisher noch nicht besucht habe: Obertrum, Seeham, Berndorf und Mattsee.

Kommt vorbei! – Mehr Infos: https://www.fit-4-2050.at/fit-4-2050-rad/

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *