Fit-4-2050 Radtour 2020

Fit für 2050 – Radtour für Klimaschutz und Fairen Handel 2020 von Golling nach Abtenau, Annaberg im Lammertal, St. Martin am Tennengebirge, Hüttau und Werfenweng

Von Golling der Radweg entlang der Lammer war ein Traum. Danach wollten wir nicht retour auf die Landstraße. Eine neu installierte App zeigt uns einen tollen Weg nach Abtenau. Befestigte Nebenstraßen versprechen auch ein Fortkommen mit dem Hänger. Der Weg war wirklich ein Traum, und ist eine tolle Alternative für das Rad bzw. das Mountainbike, für den Hänger war der Weg aber mit steilen Anstiegen und Abfahrten auf Schotter eher grenzwertig.

 Auch dem Akku wird auf dieser Tour alles abverlangt. Zwischen Hüttau und Werfenweng auf der Höhe der Autobahn hat er dann für diesen Tag ausgedient. Mit vereinten Kräften schaffen wir die Fahrt hinauf nach Werfenweng dann mit dem Reserve Akku: Muskelkraft 😊.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *